BACK TO TOP




Blondinenprobleme #1

Samstag, 25. Mai 2013 •


Gewünscht: Den perfekten Blondton
Erhalten: Irgendeine Grausamkeit zwischen Gelb und Orange. Den Spliss gratis dazu.



 Auf dem Bild sehen meine Haare komischerweise fast so aus, wie ich mir das Ergebnis erhofft hatte. Die Realität sieht leider ganz anders aus, gelber. Wer aufgibt färbt Braun oder Schwarz. Ich bewaffne mich mit Silbershampoo und einem Termin bei der Friseurin meines Vertrauens. Je intensiver das Lila, desto Stärker die Wirkung des Shampoos. Ich entscheide mich für dieses. Die Anwendungshinweise werden jetzt völlig ignoriert, egal wie, hauptsache man kommt ans Ziel. Zu dem perfekten Blond oder zumindestens erstmal zum Blond.

Ich verwende das Shampoo wie eine Kur. Ich mache mir die Haare nass und verteile danach das Shampoo überall auf meinen Haaren. Ich nehme etwas mehr, als nötig. Dann wickele ich das ganze eng in ein Handtuch und warte damit 20-30 Minuten. Silbershampoo ist natürlich nicht gerade freundlich zu den Haaren. Deswegen verwöhne ich sie danach nochmal mit einer Haarkur, mindestens aber einem Conditioner. Bis zu meinem Friseurtermin versuche ich dadurch das Gröbste schon zu retten. Falls ihr noch mehr Tipps habt, schreibt mir!

Stay lovely.


0 Kommentare:

:blush:   :ja:   :hm:   :drop:   :love:   :zwinker:  

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, dass euch dieser Artikel gefallen hat & hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir etwas zu schreiben ...

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de